Werden die Berufe mit WoD ein wenig überarbeitet? ³

Werden die Berufe mit WoD ein wenig überarbeitet?

{gspeech}Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass sie mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor die Funktionsweise der Verzauberungskunst und des Juwelenschleifens ein wenig überarbeiten werden. Auch wenn bisher nur Einschränkungen für diese beiden Berufe bekannt gegeben wurden, so haben die Entwickler doch bereits angedeutet, dass man zumindest für Juweliere weitere Berufsoptionen einbauen möchte, um diesen Verlust ein wenig auszugleichen.

Mit den Änderungen für diese beiden Handwerke fragen sich nun selbstverständlich viele Spieler, ob man bei Blizzard mit dem Erscheinen von WoD auch die anderen Berufe ein wenig überarbeiten wird. Schließlich ist das Handwerkssystem in WoW nun auch beinahe schon 10 Jahre alt und im Vergleich zu einigen anderen Spielen stark eingerostet, sodass eine Überarbeitung der Berufe dem Spiel nur gut tun könnte. Zumindest argumentierte auf diese Weise ein Spieler in den offiziellen Battle.Net Foren, der mittlerweile auch schon eine Antwort zu diesem Thema von Community Manager Lore erhalten hat.

Der Entwickler erklärte in seinem Beitrag, dass man bei Blizzard derzeit stark darauf hofft, mit dem kommenden Addon einige Verbesserungen an den restlichen Berufen durchzuführen. Bisher gibt es allerdings noch keine direkten Pläne für bestimmte Anpassungen, sodass Lore derzeit leider noch keine genauen Informationen mit der Community teilen kann. Allerdings sieht es derzeit ganz danach aus, als würden die Entwickler zumindest sehr häufig über die Berufe in WoD diskutieren.{/gspeech}

We’re actually hoping to do a bunch of work with crafting in Warlords. Nothing I can share any concrete details on yet, but we’re talking about it a lot.

/ominous

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top